Über badcap

Das Einzelunternehmen badcap e.U. wurde im Frühjahr 2019 am Standort St. Valentin/Niederösterreich gegründet. Ziel ist es einerseits, außergewöhnliche und individuelle Projekte für Kunden umzusetzen und andererseits, eigene Produkte zu entwickeln. Als Hauptwerkzeug dient ein Lasercutter, welcher zum Schneiden und Gravieren von verschiedenen Materialien verwendet wird.

Wer steckt hinter badcap?

Patrick Kapfer

Hauptberuflich bin ich seit 2018 Lehrer an einer neuen Mittelschule in den Fächern Mathematik sowie Bewegung und Sport. In den Jahren davor konnte ich viel Erfahrung in den Bereichen Webentwicklung sowie Online- und Social Media Marketing sammeln.

Durch Zufall kam ich mit dem Thema Lasergravieren in Berührung. Sofort fielen mir unzählige Möglichkeiten und Anwendungsgebiete dazu ein. Die abwechslungsreiche Arbeit, die diese Art der Produktentwicklung mit sich bringt, und meine immer schon technik-affine Ader waren schließlich genügend Motivation, mich nebenberuflich in diesem Bereich selbständig zu machen.

Wenn Sie gern weitere Details erfahren möchten oder Fragen über die Realisierbarkeit eines geplanten Projektes haben, können Sie jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen. Mögliche Gravur-Anwendungen und Inspirationen sind in der Kategorie Produkte zu finden.